[aktuelles, news][events][projekte][fortbildung][lauf des lebens]
moin moinekkehardmeine arbeitcompetenceimpressumressources
 

home (moin moin)meine arbeit


meine arbeit ist für mich niemals nur ein job, sondern immer mehr.


ich bin kein von - 9 - bis - 17 - uhr - montag - bis - freitag - arbeiten - mensch - der - montags - sich - schon - auf - freitag - freut.


zum glück habe ich einen beruf, wo das arbeiten wie ein hobby ist und täglich neu begeistert.
manche sagen auch workaholic dazu ;-)
auf jeden fall hälts mich jung.


wer etwas mehr über mich erfahren möchte, kann auch mein weblog ekkes ecke / ekkes corner abonnieren, dort werde ich sporadisch meine erfahrungen und meinungen kundtun.

übrigens: unter org.ekkehard werden meine open source projekte und seminare veröffentlicht.


ein paar projekte aus meinem wirken als software -architekt, bzw. programmierer von warenwirtschafts / erp - lösungen über mehr als 20 jahre. mein aktuelles projekt ist eine erp lösung für die entsorgungsbranche.
 
ich habe aber nicht nur programmiert, sondern auch verschiedene mittelständische handels- und dienstleistungs - unternehmen mit aufgebaut und geführt. diese erfahrungen sind dann ebenfalls wieder in die nächsten projekte mit eingeflossen, quasi als bio-feedback.


in der IT tätig zu sein, bedeutet fortwährende fortbildung, das studium neuer fachbücher usw.

mir bereitet das eine grosse freude, mich immer wieder neuen herausforderungen zu stellen, mich in neue thematiken einzuarbeiten und bei all der theorie nie den bezug zur praxis zu verlieren.


wer es jetzt ganz genau wissen will und formaler liebt: mein lebenslauf.


                               (c) 2007 ekkehard gentz ... sitemap ... wichtige hinweise ...