[artikel][präsentationen][images, scans]
moin moinekkehardmeine arbeitcompetenceimpressumressources
 

home (moin moin)material: images, bilder, scans

in den meisten fällen erhalten sie durch click auf das bild eine größere oder detailliertere darstellung.




urkunde:

sun certified programmer for the java 2 platform 1.4




erworben während der java ONE 2003 in san francisco.






das von mir geführte team erpos wurde nominiert beim münchner businessplan wettbewerb 2005 in der real bizz stage.

erpos verbindet ein erp / crm system auf open source basis mit modernen kommunikationstechnologien (blog, wiki, im, podcast)






juli 2005.

.









juli 2005
.

.





das von mir geführte team j4erp hat beim IT Wettbewerb 2004 bei start2grow, dortmund, den 4.platz erzielt.

j4erp war die vorstufe zu erpos und bezog sich zunächst nur auf eine erp-lösung als open source software.






september 2004.





cebit.
mittelstandszentrum.
für mehrere jahre die messe - "heimat".
präsentation der warenwirtschaft ff-handel.


ekkehard gentz
heike gentz
karin schmitt


1994





broschüre

produktübersicht und preise ff-handel

ff-handel ist das nachfolgeprodukt von ff_net_fakt_7
ff_net_fakt_7 basiert auf omnis 5,
ff-handel mit neuer GUI auf omnis 7

warenwirtschaftslösungen für handel und dienstleistung
von mir über 10 jahre programmiert
300 mal verkauft





broschüre

firmen- und produktbroschüre ff-ecommerce

1999 ging ich zu cancom, dem damals größten anwender von ff-handel

die ff-ecommerce software ag entwickelte dann unter meiner leitung die nächste software-generation "ff-ecommerce"

erp, crm, pos, internetshop
web-basiert
100% java
mit mda-techniken entwickelt

von 1999 bis 2003 habe ich dieses projekt geleitet
(s.a. mein Zeugnis)

zurück zu ressources.

                               (c) 2007 ekkehard gentz... sitemap... wichtige hinweise...