[artikel][präsentationen][images, scans]
moin moinekkehardmeine arbeitcompetenceimpressumressources
 

home (moin moin)ressources / materialien

von hier aus können sie sich verschiedene ressourcen anzeigen lassen, auf die ich in meinen websites bezug nehme.


artikel (anwenderberichte, testberichte, success - stories)
berichte über die modellgetriebene entwicklung des von mir initiierten und geleiteten projekts ff-ecommerce. testberichte von macup und weka medien. versant websphere case study. kimas - anwendungsbericht.


präsentationen (quicktime, powerpoint)
quicktime movies von der cebit 2005 bei der präsentation des open source erp projektes erpos. powerpoint präsentation von der ibm - ff-ecommerce u.a. - roadshow 2001.


images (scans, bilder, dokumente, urkunden).
sun zertifizierungs - urkunde. zertifikat münchener businessplan wettbewerb 2005. real bizz stage - nominierung mbpw. urkunde it-gründungswettbewerb start2grow. auf der cebit mit ff-handel. ff-handel produktbroschüre. ff-ecommerce firmen- und produktbroschüre.

                               (c) 2007 ekkehard gentz... sitemap... wichtige hinweise...